24.12.2017 14:51

Weihnachten in der Orange Care Kinderkrippe

Den Jahresabschluss in der Orange Care Kinderkrippe bildete unser Weihnachtsfest. Gemeinsam mit den Familien sangen wir Weihnachtslieder und die Kinder zeigten einen eigens hierfür eingeübten "Schneeflockentanz".

In der Adventszeit trafen wir uns zum täglichen Singen und Musizieren.
Jeden Tag durfte eines der Kinder eine Tür an unserem selbst gestalteten Adventskalender öffnen.

Beim gemeinsamen Plätzchenbacken konnten die Eltern mit ihren Kindern weihnachtliche Motive ausstechen. Der leckere Duft der Plätzchen zog durchs ganze Haus.

Den Jahresabschluss bildete unser Weihnachtsfest. Gemeinsam mit den Familien sangen wir Weihnachtslieder und die Kinder zeigten einen eigens hierfür eingeübten "Schneeflockentanz". Neben leckeren Speisen und Kinderpunsch konnten die Kinder beim Salzteig ausstechen ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

<- Zurück zu: Aktuelles