23.04.2013 17:49

Spatenstich bei Orange Care Kinderkrippe

Es war ein buntes fröhliches Treiben auf dem KUKA Gelände. Inmitten von Luftballons, Spielzeugbaggern und kleinen flinken Helfern, setzten der KUKA Vorstandsvorsitzende Dr. Till Reuter, der Orange Care Vorstandsvorsitzende Dr. Siegfried Schwung sowie der Aufsichtsratsvorsitzende Bernd Minning symbolisch den ersten Spatenstich für die Kinderkrippe. Geladen waren neben Vertretern der Stadt Augsburg interessierte Mitarbeiter, Eltern und natürlich auch Kinder. Die KUKA Aktiengesellschaft ist Bauherrin der Kinderkrippe, die im Herbst 2013 ihre Pforten öffnet.

Heute sieht es dort gar nicht nach Baustelle, sondern vielmehr schon nach Volksfest aus, mit den bunten Ballons und dem Sandberg, um den die nagelneuen Bobby Cars parken. Insgesamt wird es 30 Krippenplätze geben. Auch Krippenleiterin Bettina Geißler und ihr Team stellten sich an diesem Tag vor. „Ich freue mich sehr auf unsere Eröffnung. Im Moment sind Anmeldungen noch möglich. Wir haben noch Plätze frei.“

<- Zurück zu: Aktuelles